Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur

Am Freitag endeten die mündlichen Prüfungen am Scheffel. Und es gibt viele Gründe zum Feiern: 22 Mal steht eine Eins vor dem Komma. Mit Jakob Fitzke, Anne Treier und Elisabeth Weber erreichten drei Schüler die Traumnote 1,0. Der Gesamtschnitt beträgt 2,2.

Folgende Schüler haben das Abitur bestanden und werden mit Gratulationen der Schule hinaus in die Welt geschickt: Anessa Altan, Evin Altan, Benedict Bayer, Calvin Bechthold, Melissa Betker, Jan Bibik, Janina Bieber, Nura Bodri, Lina Bolz, Justus Bühler, Aleyna Cinar, Carlotta De Camillis, Jannick Deibel, Linda Domin, Ahmed Dormane, Léon Ell, Adrian Fischer, Bastian Fischer, Jakob Fitzke, Leon Fuchs, Andreea Geleriu, Lara Goberville, Alexander Golev, Vivien Heidt, Vincent Heinrich, Kevin Kaufmann, Laurentin Kehl, Ariana Khodeida, Johanna Kopf, Arian Krasniqi, Nicolas Krieg, Annika Künstle, Lena Milsch, Fabian Netter, Malak Nijim, Camill Nowak, David Nowak, Josephine Pflumm, Caitlin Rech, Chiara Saban, Laura Saban, Levin Schaber, Samuel Schnebel, Kristian Schwarz, Alex Smirnov, Chiara Stern, Qizhen Su, Lukas Täubert, Anne Treier, Jana Truong, Christian Wagner, Leonard Wasmer, Elisabeth Weber, Leon Weimann, Marius Weis, Ben Werner, Anne Wierschatz, Hannes Wintermeier, Selina Wipf und Sarah Ziemann.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen feierlichen Abschluss am Freitag beim Abiball.