Die SMV plant die Aktionen des aktuellen Schuljahres

Brainstorming, Plakate basteln, Aufgaben verteilen, Checklisten erstellen, Grußkarten falten, sich austauschen, Mini Hörnchen essen und später trotzdem über die Pizza herfallen. Das alles war Programm am vergangenen Montag, den 12. November, unserem SMV-Planungstag.

Die Mitglieder der SMV-AG des Scheffel trafen sich im Schlachthof um die Veranstaltungen für dieses Schuljahr zu planen und waren hoch motiviert bei der Sache. Die erste Aktion, das Verschenken von Schokonikoläusen, steht bereits unmittelbar vor der Tür und ihr dürft euch außerdem zum Beispiel auf einen Fantasy-Abend, den Kinotag oder einen Spendenlauf freuen. Wer neue Ideen einbringen will, ist herzlich willkommen und kann jeden Donnerstag in der AG vorbei schauen. Wir treffen uns jede Woche in der zweiten großen Pause in Raum 302.

Die Karten für die Schokonikolausaktion "Send-A-Clause" könnt ihr in den nächsten Wochen immer in der zweiten großen Pause am Haupteingang erwerben. Macht euren Freunden eine Freude zum Nikolaustag und sendet Ihnen einen lieben Gruß mit Schokolade :)