Die SMV wählt neu ...

Drei neue Schülersprecher und ein neuer Verbindungslehrer - das sind die Ergebnisse der Wahlen auf der letzten SMV Sitzung.

hinten von links: Stefanie Dorner, Lutz Leimenstoll, Franziska Klein, Guido Bosch
vorne von links: Jan Stukert, Pontus Lampe, Franziska Schmitt

Das neu gewählte Schülersprecherteam besteht aus Franziska Schmitt (9d), Jan Stuckert (9d) und Pontus Lampe (9a). Als beratende Schülersprecher verbleiben Stefanie Dorner und Lutz Leimenstoll (beide K1) im Team. Ebenfalls weiterhin als Verbindungslehrerin tätig ist Franziska Klein die im nächsten Jahr vom neu gewählten Guido Bosch unterstützt wird.

Abschied nahm die SMV von Lotte Dahlinger und Moritz Krauss, die mit dem Ende der K2 die Schule verlassen. Leandra Ansel (K1) verbleibt Mitglied in der SMV-AG, möchte sich aber im letzten Jahr mehr auf die Schule konzentrieren können.

Nach fünf Jahren stellte sich auch Philipp Freykowski nicht mehr als Verbindungslehrer zur Verfügung. Alle vier wurden auf der SMV Sitzung mit einem kleinen Geschenk verabschiedet.

Die "Ehemaligen"