Adventsbasar bringt 1429€ Spenden

Die SMV überreicht den Spendencheck im Wert von 1429€ zur Unterstützung unseres Schulprojektes in Uganda („Our children and our future“), hier vertreten durch Enrico und Renate Kurz.

Die Hälfte der Einnahmen des adventlichen Schulfestes wird auch in diesem Jahr wieder für unser „OCAOF“-Projekt gespendet. Das Geld wird zur Unterstützung des Kinderheims in Kamukongo benutzt. Wir sind sehr froh, dass wir dieses Jahr so eine große Summe spenden können.
Vielen Dank an alle, die beim adventlichen Schulfest verkauft, gekauft und gespendet haben, nur dank Ihnen und Euch können wir unser Projekt mit so einer großen Summe unterstützen.

Das SMV-Team