Jahresabschlussbericht unserer Schul-Sanis

Ein weiteres Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Ein großes Dankeschön geht an alle unsere 48 diesjährigen Sanis für ihren Dienst im gesamten Schuljahr. Besonders auch an unsere Schulsanisprecher:innen: Jessica Peil, Lea Bender, Sebastian Voinea und Georgiy Pamaranov.

Ein herzliches Willkommen und Glückwünsche an unsere 15 neuen Sanis, die in den letzten Wochen ihre Sani Prüfung abgelegt haben.

Ganz besonders wollen wir uns bei unserem Förderverein bedanken, der uns Sanis so wunderbar  unterstützt und unseren Sani-Nachwuchs auch in diesem Schuljahr  mit der nötigen “Dienstkleidung” ausgerüstet hat. Diese ist sehr wichtig, damit wir Sanis schnell handeln und unseren Mitschüler:innen helfen können.

Auf dem Foto sieht man einen Teil unserer Sanis (leider nicht alle…) mit den tollen Sani-Shirts -“sponsered by “Scheffel-Förderverein”!

Leider müssen wir uns auch von unseren treuen K2ern verabschieden, die nun ihr Abitur geschafft haben.

Vielen Dank für vier tolle Jahre Dienstzeit an Ben Werner, Linda Domin, Chiara Saban, Nura Bodri, Alexander Golev für euren unermüdlichen Einsatz für eure Mitschüler:innen. Ohne Euch wäre die Sani-AG nicht dasselbe gewesen.
Wir wünschen unseren fünf Abiturienten alles Gute für ihre Zukunft und auf Wiedersehen.