89 Teilnehmer am Big Challenge Englisch-Wettbewerb

Die Big Challenge ist ein Englisch Wettbewerb für die Klassen 5 bis 9, der einmal im Jahr deutschlandweit durchgeführt wird. Am Scheffel stellten sich in diesem Jahr grandiose 89 Schüler und Schülerinnen der Herausforderung.

Gleichmäßig auf die Jahrgänge verteilt, erhielten fünfzehn glückliche GewinnerInnen die Lorbeeren für ihre Englischkenntnisse in Form von kleineren Preisen wie Union-Jack-Bleistiften und englischen Comics bis zu größeren Preisen wie Mini-Speakern und Powerbanks.

Organisatorisch eine Herausforderung, aber gleichermaßen mit viel Spaß für Lernende wie Lehrende verbunden, ist die Big Challenge ein Highlight des Fachs Englisch. Wir hoffen, dass sich im nächsten Jahr wieder so viele Englischbegeisterte der Big Challenge am Scheffel stellen werden.