Gemeinsam für das Miteinander und die Bildung am Scheffel-Gymnasium

Als Team verstehen sich die am Schulleben beteiligten am Scheffel - dies wird nicht nur symbolhaft deutlich, sondern auch in der täglichen Arbeit bestätigt. Regelmäßige Gesprächsrunden, enger Kontakt und Absprachen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit charakterisieren das Zusammenwirken von Elternbeirat, SMV und Schulleitungsteam.

Von links nach rechts sind die Mitglieder zu sehen: die stellvertretende Elternbeiratsvorsitzende Andrea Höfer-Kraushaar, die fünf Schülersprecher*innen Freyja Jost, die Schulleiterin Frau Antje Bohnsack, Franziska Schmitt, Jette Luckau, der stellvertretende Schulleiter Herr Philipp Freykowski, Jan Stuckert, Ben Werner sowie die Elternbeiratsvorsitzende Frau Christine Marrek. Gerade in Zeiten der Krise ist eine gute Zusammenarbeit und Kommunikation elementar, um gemeinsam das Beste zu erreichen.