Ein Dank an unsere Jugendbegleiter

Eine große Zahl an Schülerinnen und Schülern sorgt durch ihr ehrenamtliches Engagement dafür, dass es am Scheffel mehr Angebote, mehr Betreuung und mehr Wohlfühlatmosphäre gibt. Heute war die Zeit, um sich bei den Jugendbegleitern, AG-Mitgliedern und Mentoren zu bedanken. Dies geschah im Rahmen des traditionellen Pizzaessens zum Schuljahresende.

Koordinatorin Sissy Firgau bedankte sich bei ihrer Ansprache bei allen, die das Scheffel mit ihrer Arbeit unterstützen. Besonders hervorgehoben wurde die Rolle der Schülerleitung, bestehend aus Elisabeth Weber, Anne Wierschatz und Linda Domin, die als Koordinatorinnen die Einteilung der Gruppen, Gruppenleiter und das Abrechnungssystem betreuen.

Ein besonderes Dankeschön geht an den Verein der Freunde und Förderer des Scheffel-Gymnasiums, der das Essen durch eine Spende mitermöglichte.