Spende der Wirtschafts-AG an die Caritas und für das OSC

Die Wirtschafts-AG des Scheffel-Gymnasiums spendet immer zum Ende des Schuljahres einen Großteil ihres erwirtschafteten Erlöses des jeweiligen Schuljahres für soziale und schulische Zwecke.

In diesem Jahr gingen 1250 Euro an "youngcaritas" für das Projekt "FindUs" für Schulanfänger und Grundschüler zur Entdeckung neuer Lebensräume, worüber sich besonders die ehmalige Scheffel-Schülerin Sandra Stang (vorne rechts) bei der Übergabe am Jugendcafé in der Bismarckstraße freute.

Weitere 3333 Euro bekommt das Scheffel-Gymnasium, hier an Schulleiterin Sabine Rühtz überreicht durch Lea Zanger, Celina-Aylin Schütterle und Anastasia Kerber, für die Verbesserung der Ausstattung unseres Oberstufenarbeitszimmers.