Spannende Duelle beim Tischkicker-Turnier der Wirtschafts-AG

Zahlreiche packende Partien lieferten sich zwölf Teams der Klassen 5 und 6 des Scheffel-Gymnasiums beim Tischkicker-Turnier der Wirtschafts-AG. Die 22 Schülerinnen und Schüler, die um die Hauptpreise kämpften gaben ihr Bestes um sich gegen die Kontrahenten durchzusetzen.

Im spannenden Finale setzten sich Arne Seifert und David Schienle aus der 6C gegen das Team der 5A durch und sicherten sich hierdurch zwei Tickets für ein Heimspiel des SC Freiburg. Sebastian Wagner und Tyler Bloch, die Platz 2 belegten, durften sich über Scheffel-Shirts freuen.

Darian Jäger und Leon Gabelmann aus der 6A gewannen das Spiel um Platz 3 und erhielten eine süße Überraschung. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Spannung beim Finale