Nach 12 Jahren wieder eine amerikanische Fremdsprachenassistentin am Scheffel

Seit Schuljahresbeginn freut sich das English department - aber auch das ganze Scheffel - über einen besonderen Neuzugang: Neda Sattler aus Wales (US Bundesstaat Wisconsin) wird bis Ende Juni am Scheffel als Fremdsprachenassistentin im Englischunterricht mitwirken.

Neda ist 25 Jahre alt und studiert in den USA, hat aber bereits letztes Jahr am Max Planck-Gymnasium gearbeitet. Ihr gefiel es so gut, dass sie verlängerte und nun in beiden Schulen je 6 Stunden arbeitet.

Die Zusammenarbeit mit dem Max verläuft sehr gut, wo sich Herr Tröndle für Neda verantwortlich zeichnet. Wir teilen uns Neda auf, sodass die junge Amerikanerin donnerstags und freitags bei uns ist. In den Wochen bis zu den Herbstferien wird sie in den Klassenstufen 8, 9 und 10 sowie in Debating mitarbeiten. Die ersten zwei Wochen machten den Schülern bereits viel Freude mit Neda!

Welcome Neda!! Wir freuen uns sehr, dass du bei uns bist!