Sportplakettenregen für Scheffel-Schüler

Auch außerhalb der Schule sind unsere Schüler sportlich aktiv!

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Sportlern zur Jugendsportplakette: Laura Braun (5b), Emily Fischer (8b), Pontus Lampe (9a) und Niklas Eßlinger (10e) vom TV Lahr sowie Benedict Bayer (7c) und Julischka Schlegel (9d) vom TuS Hugsweier im Bereich Leichtathletik, Jonathan Holm (5b) aus der Ringermannschaft Lahr und Luisa Preschle (5b) im Bereich Kunstturnen.

Die Plakette in Silber erhielten Manuel Tomm (6a) und Lea Wölfe (12) vom Schwimmsportverein, Jonas Wentland (11) für Headis (GSV Mietersheim), Leon Krieger (12, Kickboxen, Shikhotai) und Sila-Asena Öztürk (8c) im Bereich Rhythmische Sportgymnastik.

Über die Plakette in Gold durfte sich Lolay Mathey (11) vom SV Solidarität Lahr freuen.

Herzlichen Glückwunsch an all unsere engagierten Schülerinnen und Schüler!